Audio Gestaltung im Kopf Podcast

  • Gestaltung im Kopf ist Dein Podcast, der sich mit dem breiten Spektrum der Gestalter befasst. Ich möchte mich mit interessanten Menschen unterhalten, herausfinden, wie sie ihren Weg gefunden haben, welche Haltung sie vertreten und was sie inspiriert.
    Klischees über Designer/Architekten/Mediengestalter/....? Wir sprechen darüber, was stimmt und was unbedingt ausgeräumt werden sollte!
    Wir möchten auch über persönliche Entwicklung und Lebenswege sprechen. Wir freuen uns auf euch!

    Gerne könnt Ihr den Podacst auf Instagram folgen unter
    https://www.instagram.com/gestaltung_im_kopf/

    Wenn Ihr Gestaltung im Kopf unterstützen möchtet, ladet uns auf einen Kaffeeklatsch ein:
    steadyHQ.com/GestaltungimKopf

    Ihr möchtet selbst über Euch und Euren Weg als Gestalter sprechen? Schreibt eine Mail an
    gestaltungimkopf@gmx.net

    Der aktuelle Download „Die Gestaltungssuppe | Fabian Böhm | Schreiner, Innenarchitekt + alles was er möchte“ des Gestaltung im Kopf Podcast ist am 14.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gestaltung im Kopf Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Gestaltung im Kopf Podcast Download

Webseite
Gestaltung im Kopf
Zuerst veröffentlicht
13.01.21 19:46 Uhr
Letzter Check
14.01.21 15:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Cornelia Hiemann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Cornelia Hiemann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gestaltung im Kopf Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gestaltung im Kopf Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gestaltung im Kopf Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.