Episoden

Wer ist Taschafantastic? Part 2 - Ich soll die Klappe halten!?
Moin und herzlich willkommen beim 2'ten und letzten Part mit der fantastischen Taschafantastic. Viele weitere spannende Themen warten auf euch. Aber das krasseste erwartet euch erst noch, der Titel dieser Folge ist Programm. Ich sag nur ich bekomme e...
Wer ist Taschafantastic? Part 1 - Assi im Herzen?
58 Minuten
Moin und herzlich willkommen, heute tauchen wir in die Welt der taffen, offenen, direkten und mega sympathischen "Taschafantastic" ein. Was ihr bei "Taschafantastic" erwarten könnt und was die gute sonst so treibt, dass alles und noch viel mehr hört...
Wer ist Danneverland Part 2 - 2 Rotznasen ^^
1 Stunde 2 Minuten
Moin und herzlich willkommen, hier ist der Part 2 mit dem wunderbaren Danneverland. Bleibt bitte alle schön GESUND, startet jeden Tag mit einem Lächeln und tut eurem Zocker Herz was gutes. Auf Spotify könnt ihr oben links auf dem Stern eine Sterne-Be...
Wer ist Danneverland? Part 1 - Ab nach Japan
58 Minuten
Moin und herzlich willkommen, heute tauchen wir in die fabelhafte Welt des lebensfrohen, offen und mega sympathischen Danneverland ein. Woher wir uns kennen und was "Danneverland" alles so kreiert, ob und was wir gemeinsam haben, dass hört ihr alles...
Alt oder neu?
16.04.2023
43 Minuten
Moin und herzlich willkommen, kauft ihr eher alles neu oder seid ihr Team alt (gebraucht)? Ich spreche darüber was für mich Sinn macht, warum und wieso mache ich das. Teilt mir gerne über den Instagram Beitrag, in den DM's oder bei Tiktok mit, wie es...

Über diesen Podcast

Bei mir erwartet euch feinste Unterhaltung, rund um das Thema "Zocken mit Herz"! Themen können aber auch sehr flexibel und unterschiedlichster Art sein, sowie meine Gäste die aus allen schichten die das Leben zu bieten hat kommen, die mit mir wunderbare und vielseitige Themen besprechen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gunner (Gast) : vor 3 Jahren
Interessanter Podcast, mit unter spannende Gäste und gute Themen.

Abonnenten

Tamer
Heidelberg
15
15
:
: