On Record

On Record

Ein Podcast von Kevin Rechsteiner

Episoden

Malen mit Karl Sauter
48 Minuten
Wir sprechen über seine Fahrradausflüge, seine Bilder und was ihn dazu bewogen hat, Künstler zu werden.
Kochen mit Simon Schneeberger
1 Stunde 6 Minuten
In seinen "Vagabundenjahren" habe ich Simon ein bisschen aus den Augen verloren. Umso mehr freut es mich, dass er hier im Podcast nun mein Gast ist.
Im Dings mit Nino Widmer
48 Minuten
Nino hat sich im Sommer 2021 mit seinem Dings selbständig gemacht. Wie es dazu kam, was das Dings ist und was Nino ausmacht, erfahrt ihr in diesem Podcast.
Auf dem Bauernhof mit Thomas Disch
37 Minuten
Thomas Disch hat sich vor ein paar Jahren einen Bauernhof in Schaffhausen gekauft und hält da mehrere Tiere und hat einen grossen Garten. Daneben führt er den modernsten Hofladen in der Schweiz und hat auch sonst noch verschiedene Projekte. Wir sprec...
Töffli sammeln mit Daniel Frauenknecht
48 Minuten
Ich kenne Dani vom Kino Freienstein und fand seine Töffli-Sammlung schon immer sehr spannend. Ich spreche mit ihm über alte Töffli, Qualität und die Motivation beim Sammeln.

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Kevin Rechsteiner

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: