Audio Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast

  • Du lernst für dich und dein Leben – nicht für die Schule. Siehst du das auch so? Fehlen dir auch manchmal Themen, die wichtig sind, die aber keinen Platz auf deinem Schul-Stundenplan haben? Dafür hast du jetzt uns.

    Du wünscht dir mal einen kurzen Input zu Stärken erkennen, Hausaufgaben schneller erledigen oder Ziele entspannt erreichen?
    Du willst wissen, wie du die doofen Gedanken wegbekommst und mündlich besser wirst?

    Wie du deinen Lebenstraum weiter verfolgen kannst, damit er erfolgreich in Erfüllung geht?

    Was du tun kannst, damit dein Tag sortierter ist und auch dein Zimmer?

    Wie du deinen Eltern oder Freunden mal die Meinung sagen kannst und dich dabei wohl fühlst, weil sie dich verstehen?

    DAS und viele andere Themen erwarten dich hier in der Fre(i)ustunde - mit jeder Menge Spaß und guter Laune.

    Schau gerne in das Archiv der Freistunde https://freistunde.herzfrauen.com/ in die Bücherecke und alles Aktuelle.

    Alles zu uns Beiden findest du unter: https://www.anjawiebe.de/ und https://www.christine-carus.de/.

    Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify und YouTube kostenfrei anhören.

    Wir freuen uns sehr, wenn dich die Freistunde inspiriert.

    Schreib uns sehr gerne dein Feedback oder deine Wünsche zu weiteren Themen an

    info@anjawiebe. de oder kontakt@christine-carus.de.

    Viel Freude beim Zuhören.
    Deine Anja und Christine

    Der aktuelle Download „Stärke Deine Stärke“ des Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast ist am 16.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.01.21 17:37 Uhr
Letzter Check
16.06.20 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anja Wiebe, Christine Carus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Freustunde-Podcast - Wissen für Kids, was ihr auf keinem Schulstundenplan findet Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.