Audio Worthwhile Ventures Podcast

  • Wenn du eine tolle Idee hast und ein Business gründen möchtest aber nicht weißt wie du starten sollst, kein oder wenig Startkapital hast, ist dieser Podcast für dich. Er hilft dir, das richtige Modell für dein Business zu finden, klein zu starten und nachhaltig in deinem eigenen Tempo zu wachsen. Ziel ist, dass du mit deinem Venture schnell Geld verdienst. Zudem soll der Podcast dir helfen, dein Business auch organisatorisch und prozessual auf nachhaltige Beine zu stellen – worthwhile eben. Alle zwei Wochen bekommst du Hilfe beim Finden des richtigen Modells für deine Idee, und wie du klein starten kannst, um in deinem eigenen Tempo nachhaltig zu wachsen. Ich bin dein Host Hannah Noethig, und bin langjährig in der Startup-Szene Hamburgs und Berlins verwurzelt. Ich habe Unternehmen auf bis zu 10 Millionen Euro Jahresumsatz skaliert, und mit bis zu 50 Mitarbeitern geführt. Du willst mehr über mich und meinen Podcast wissen? Schaue vorbei auf hannahnoethig.com/podcast!

    Der aktuelle Download „Teil 2: Wie du mit deiner persönlichen Story dein Business erfolgreich machst – Interview mit Alexandros Tsachouridis“ des Worthwhile Ventures Podcast ist am 08.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Worthwhile Ventures Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Worthwhile Ventures Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.01.21 17:23 Uhr
Letzter Check
08.01.21 17:53 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Hannah Noethig
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hannah Noethig hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Worthwhile Ventures Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Worthwhile Ventures Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Worthwhile Ventures Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.