Podcast der wirren Gedanken

Podcast der wirren Gedanken

Dinge, die uns so durch den Kopf gehen, oder die Philosophie ueber die scheinbar einfachen Dinge im Leben, die offenbar doch nicht so einfach sind

Episoden

PDWG#110 - Toilette
Der neue Sound mag nicht verwirren euer Gehör - den um Toiletten geht es hier. Was man verbringt Zeit an diesem stillen Ort, ist für jeden von uns für immer fort. Doch der Mensch kommt da nicht herum, egal ob er ist, klug oder dumm. Doch auch wichtig...
PDWG#109 - Getränke
Man möge die Audioqualität, meine Stimme und den Inhalt entschuldigen. Es ist fast 4 Uhr am Morgen, und darum geh ich jetzt noch 2 Stunden ins Bett. Übrigens geht es heute um Getränke.
PDWG#108 - Faulheit
Ich bin einfach eine faule Sau. Oder bin ich da zu hart zu mir? Nach 11 Stunden bei der Arbeit und 2 Stunden laufen mit folgender einstündiger Körperpflege habe ich absolut keine Lust, irgend etwas zu tun. Sei es nun die Pflege meiner Wohngelegenheit...
PDWG#107 - Zuhörer und großes Maul
Kennt ihr den Grund, der mich einmal die Woche vor das Micro zerrt, um einen Podcast zu machen? Ich werde es euch verraten. Es sind Dinge, über die ich mir Gedanken mache, gepaart mit ca. 400-800 Hörern. Ja, es sind nicht unendlich viele, doch ich fr...
PDWG#106 - Langeweile
Mensch, was sollen wir nur machen. Kein Strom, und vor der Haustür, sofern diese noch da ist, geht die Welt unter. Regen, Hagel, Blitz und Donner vom Wind gebracht, und dieser peitscht das Wasser, in welcher Form auch immer, weiter gegen Fenster und...

Über diesen Podcast

Philosophie ueber die scheinbar einfachen Dinge im Leben, die offenbar doch nicht so einfach sind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: