Impact Makers - Gutes Unternehmertum

Impact Makers - Gutes Unternehmertum

Zeit für eine neue Wirtschaft. Zeit für dein neues Leben.

Episoden

052: Die 5 geheimen Schritte für mehr Wohlstand, Erfüllung und Freiheit mit deinem Business
21 Minuten
Kennst du das: dein Business läuft ganz okay, doch du hast ständig das Gefühl, dass da noch viel mehr möglich ist. Du spürst, dass du noch lange nicht deine vollen PS auf die Straße bekommst. Ideen und Projekte hast du viele und du hast vielleicht sc...
051: Von der Klimaaktivistin zur Unternehmerin mit Sophie Gnest
40 Minuten
In der Podcastfolge #050 habe ich dir eine Frage vorgestellt, die dein Business und dein Leben komplett auf den Kopf stellen kann: "Ist das, was ich mit meinem Unternehmen tue welterhaltend oder weltzerstörend?" Passend dazu spreche ich in dieser Fol...
050: Stelle dir diese Frage und dein Business wird nicht länger dasselbe sein
26 Minuten
Ein Coachee erzählte mir während eines Business-Sparrings einmal, dass er sich an Wendepunkten in seinem Leben immer eine ganz besondere Frage gestellt hat. Je nachdem, wie er die Frage für sich beantworten konnte, hat er einen neuen Weg im Leben ein...
049: Dein Business ist die Summe deiner Entscheidungen
18 Minuten
Wenn du dein Business heute betrachtest, dann siehst du das Ergebnis deiner Entscheidungen in der Vergangenheit. Bist du ausnahmslos glücklich und zufrieden mit dem heutigen Zustand deines Geschäfts, kannst du dir dafür kräftig auf die Schulter klopf...
048: Hast du ein Business oder hat dein Business dich?
24 Minuten
Mein Thema "hast *du* ein Business oder hat dein Business *dich*?" ist trotz Augenzwinkeralarms ernster, als du glaubst. Denn ich sehe viele selbstständige Menschen, Unternehmerinnen und Unternehmer, die von ihrem eigenen Business erdrückt werden. Me...

Über diesen Podcast

Wie kann ich Stillstand und Unsicherheit in meinem Business in den Griff kriegen? Wie gewinne ich als Selbstständige:r endlich mehr Zeit für mich und bleibe trotzdem erfolgreich? Wir starte ich ein Business von Null, auch wenn ich gar keine Geschäftsidee habe? Das sind nur einige der großen Fragen, denen sich der Vollblutunternehmer und Freigeist Ronald Schirmer in seinem Unternehmer:innen-Podcast widmet. Neben spannenden Denkanstößen bekommst du handfeste Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du dein Business auf die nächste Stufe heben kannst. Leicht verdaulich. Offen und ehrlich. Praxistauglich. Entdecke eine neue Lust am Unternehmersein. Bei Impact Makers - Gutes Unternehmertum gibt’s Strategien, Methoden und Inspiration für die Entwicklung deines Wunschunternehmens, das profitabel ist und dir echte Freiheit verschafft. Gewinne Zeit und Geld für die Themen, die dir am Herzen liegen. Und das ohne, dass du dir dabei deine Gesundheit ruinierst. Mit fast 20 Jahren Unternehmererfahrung ist Ronald davon überzeugt: als weitsichtige Unternehmer:innen können wir wahre Impact Makers sein, die Gutes für die Natur und die Menschen bewirken. Mehr Infos auf www.impactmakers.de Instagram: impactmakers.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: