Impact Makers - Gutes Unternehmertum

Impact Makers - Gutes Unternehmertum

Zeit für eine neue Wirtschaft. Zeit für dein neues Leben.

Episoden

039: So leicht entstehen toxische innere Überzeugungen, die deinen Erfolg boykottieren
18 Minuten
In dieser Folge spreche ich über zwei Situationen, die mir unfassbar klar vor Augen geführt haben, wie Prägungen aus unserer Vergangenheit zu toxischen inneren Überzeugungen führen. Es sind diese Überzeugungen, deren wir uns oftmals gar nicht bewusst...
038 Teil 2: Grenzen sprengen als Unternehmer - wie geht das, Daniel Dippold?
41 Minuten
Teil 2 meines Gesprächs mit Daniel Dippold, Gründer unter anderem bei EWOR und der Sigma Squared Society, einer globalen Organisation, die ambitionierte Gründer:innen unter 26 Jahren fördert und begleitet. Wenn du Teil 1 noch nicht gehört hast, dann...
037: Grenzen sprengen als Unternehmer - wie geht das, Daniel Dippold?
50 Minuten
"Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es erschaffen." Du kennst diesen Spruch. Umgekehrt könnte man schlussfolgern: dort wo du mit deinem Business im Moment stehst, ist ein Ergebnis deiner Vorstellungskraft in der Vergangenheit... Oft begrenze...
036: Das habe ich in einem Finanz-Seminar über Menschen und mich selbst gelernt
30 Minuten
Am vergangenen Wochenende (September 2021) durfte ich an einem Seminar rund um Finanz- und Steuerthemen für Unternehmer mit Ludger Quante teilnehmen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Dieses Wochenende war für mich super lehr- und erke...
035: Wie kann ein StartUp aus Chemnitz die Arbeitswelt revolutionieren, Felix Nawroth?
46 Minuten
Wenn du diesen Podcast schon länger hörst, dann kennst du meine Philosophie bereits: ich glaube, dass wir eine neue, eine faire Wirtschaft brauchen, um die gesellschaftlichen und ökologischen Probleme unserer Zeit wirksam lösen zu können. Wir brauche...

Über diesen Podcast

Wie kann ich Stillstand und Unsicherheit in meinem Business in den Griff kriegen? Wie gewinne ich als Selbstständige:r endlich mehr Zeit für mich und bleibe trotzdem erfolgreich? Wir starte ich ein Business von Null, auch wenn ich gar keine Geschäftsidee habe? Das sind nur einige der großen Fragen, denen sich der Vollblutunternehmer und Freigeist Ronald Schirmer in seinem Unternehmer:innen-Podcast widmet. Neben spannenden Denkanstößen bekommst du handfeste Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie du dein Business auf die nächste Stufe heben kannst. Leicht verdaulich. Offen und ehrlich. Praxistauglich. Entdecke eine neue Lust am Unternehmersein. Bei Impact Makers - Gutes Unternehmertum gibt’s Strategien, Methoden und Inspiration für die Entwicklung deines Wunschunternehmens, das profitabel ist und dir echte Freiheit verschafft. Gewinne Zeit und Geld für die Themen, die dir am Herzen liegen. Und das ohne, dass du dir dabei deine Gesundheit ruinierst. Mit fast 20 Jahren Unternehmererfahrung ist Ronald davon überzeugt: als weitsichtige Unternehmer:innen können wir wahre Impact Makers sein, die Gutes für die Natur und die Menschen bewirken. Mehr Infos auf www.impactmakers.de Instagram: impactmakers.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten