Episoden

#123 Über Kutschen und Doppellongen - im Gespräch mit Sabrina Möller
34 Minuten
Ich bin immer wieder beeindruckt und angetan, wenn ich Bilder von Sabrina, ihren Kutschen und vorallem ihren wunderschönen, imposanten Schimmeln sehe. Aber Sabrina ist nicht nur leidenschaftliche Kutschfahrerin, sondern auch Trainerin. Ein Sc...
#122 Podcast starten - ja oder nein?
21 Minuten
Immer wieder werde ich gefragt, ob es sich jetzt noch lohnt, einen Podcast zu starten. Meine Meinung ist: JA. Warum dir ein Podcast noch mehr bringt, als reine Reichweite, was du benötigst, um deinen Podcast zu starten und warum ich glaube, das...
#121 Pferde teilen?
13 Minuten
Ich habe es bereits vor einiger Zeit schon einmal auf Instagram angesprochen, in dieser Podcastfolge möchte ich etwas genauer darüber sprechen: Ich glaube, dass das Teilen von Pferden in der Zukunft sehr wichtig sein wird. Warum das so ist und...
#120 Inga Schnelle über das KOMPAKTprogramm
21 Minuten
Inga Schnelle ist gleich in mehreren Bereichen als Dienstleister in der Pferdebranche unterwegs - sie betreibt einen Paddock-Trail, bringt Kindern nach dem HIPPOLINI-Konzept den wertschätzenden Umgang mit dem Pferd näher und gibt Reitunterric...
#119 Sania Zellinger über das KOMPAKTprogramm
22 Minuten
Sania Zellinger hat sich 2020 als unabhängige Futterberaterin und Tierheilpraktikerin selbstständig gemacht und in an der Herbstrunde des KOMPAKTprogramms 2023 teilgenommen. Ihre größte Herausforderung war dabei die Kundenanalyse und Angebots...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Business mit Pferd" bekommst du eine Mischung aus spannenden Beiträgen zu Marketing, Mindset, Business und mehr rund um deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche. Außerdem sind verschiedene Gäste in Interviews dabei, die dir Einblicke in ihr Pferdebusiness geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: