Buchhaltung leicht + verständlich

Buchhaltung leicht + verständlich

Episoden

Ziele, Pläne und noch mehr für deine Buchhaltung
Starte durch ins neue Jahrzehnt!
Kannst du deine Zahlen richtig lesen?
Heute geht es darum, wie du deine Betriebswirtschaftliche Auswertung lesen kannst und damit dein Unternehmen richtig steuerst.
Leere regelmäßig deinen Geldbeutel aus
Ein kleiner aber sehr hilfreicher Praxistipp, der mehr Ordnung und Struktur in deine Buchhaltung bringen wird.
Wie hoch sind die fixen Kosten in deinem Unternehmen?
Nach dieser Folge weißt du ganz genau wie hoch die fixen Kosten für dein Business sind. Als Unternehmer ist es immer wichtig, diesen Kostenfaktor zu kennen. Also hör in diese spannende Folge rein.
TUN - Komm ins Handeln
TUN - Komm ins Handeln

Über diesen Podcast

Hallo, mein Name ist Florian und ich bin der langhaarige Buchhalter. In meinem Podcast erzähle ich Dir alles Wichtige rund um das Thema Finanzbuchführung & Co. Ich selbst arbeite seit über 20 Jahren in diesem Bereich und gebe dir meine Besten und hilfreichsten Tipps an die Hand die Du auch eins zu eins auf Dein Business übertragen kannst. Wenn Dir die Inhalte und der Podcast gefallen freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst und mir eine positive Bewertung hinterlässt. Gerne stehe ich Dir für Fragen zur Verfügung und freue mich wenn Du weitere Themenvorschläge hast. Viel Spass und gute Unterhaltung mit viel Mehrwert. Dein Florian, der langhaarige Buchhalter https://reichardt-buchhaltung.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten