Episoden

Folge 14 - Heute bleibt die Küche kalt, heute wird...alles weggepiept!
49 Minuten
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24.  Habt ihr kleinen Kackimänner keine Ahnung worum es geht? Gut. Dann nicht. Müsst ihr wohl reinhören, wa? Rein inne fiazeentö Folge vom verrücktesten Hirngüllereiba...
Folge 13 - Kackiplatschen ist keine Zwölfkampfdisziplin - ab achtzehnzwölf in der Meyerei
48 Minuten
Himmelarschunddonnerwetter! Am dreizehnten Tag des Monats Drölftober schuf der liebe Biergott den Pottkarst. Da nahm er zwei pissesaufende und flensisierende Vollpfosten, verteilte ne Runde Durchfall und Bierschiss und ließ die beiden nur noch...
Folge 12 - Spätzle gibts nur am Donnerstag von Oma Fischer
58 Minuten
Wenn schon die Spatzen mit den Spätzle von den Lüneburger Dächern pfeifen, ist ein waschechter Schwab´ nicht weit. Und eiderdaus da ahnt das verwunschene Halbzeitpublikum aber direkt, dass es sich hier um eine LANG erprobte und über LANGe Z...
Folge 11 - Doppelspass Spezial - Bums...ähm... Bundesligaalarm!
1 Stunde 18 Minuten
Und da sag ich noch: Nimm doch ma die Hände von´ne Bälle und mach langsam! Aber nee...da is dann gleich mal hier Spezialfolgenalarm!  Kinder, ihr lieben Kinder! Heute gibt es tatsächlich die einvorzwölfte Folge, also noch eine bis zum erste...
Folge 10 - In Putti hat nix mit Golfsport zu tun
44 Minuten
Puttiputtigängbäng! Ihr kleinen Pupsnasen, naaaaa? Habt ihr uns schon vermisst? Ja, wir uns auch. Sogar sehr. Kommt uns vor, als ob wir uns wochenlang nicht gehört hätten, ihr Kotnäschen...... Nun aber genug der Heulerei - auf geht's mit Pfol...

Über diesen Podcast

Der neue Unterhaltungs- und Lebensweisheitspodcast mit JensPeter Diez und Florian Hinxlage. Gott im Himmel klingt das aufgesetzt und langweilig. Geschichtsunterricht Klasse 12. Es geht halt einfach ums Leben. Bier. Geschlechtsverkehr. Praktiken zu genannten Themen und jede Menge klassifizierter, kognitiver Diarrhoe auf Höchstniveau. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: