Sprechdurchfall - mit Ludwig & Schwietzer

Sprechdurchfall - mit Ludwig & Schwietzer

Episoden

Sprechdurchfall Podcast Folge 34 #Maastricht im Leberbecken
1 Stunde 23 Minuten
Eine Folge ganz ohne Bestuhlung? Wäre möglich, aber langweilig. Heute gehts um Podcasts und wie man damit Geld machen kann oder auch nicht (wie einfallsreich für einen Podcast). Leere Flughafenhallen und Magerquark als Mittel gegen Durchfall geben si...
Sprechdurchfall Podcast Folge 33 #ein Eimer voll Scheiße
1 Stunde 44 Minuten
In dieser Folge dreht es sich thematisch, wie soll es auch anders sein, wieder einmal um das grenzenlose Thema: Defäkation. Wer also Probleme mit dem Stuhlgang hat, kann sich hier entweder ein paar warme Tipps abholen, oder überspringt die Folg...
Sprechdurchfall Podcast Folge 32 #darf man Muschi sagen
1 Stunde 36 Minuten
Wann sind wir eigentlich falsch abgebogen? Oder sind wir doch noch auf dem richtigen Weg? Heute wechseln wir die Themen, wie andere ihre Schlüpper. Keine  Zeit für Pausen... es wird durchgeackert. Lasst euch verzaubern, oder verachtet uns! Ihr...
Sprechdurchfall Podcast Folge 31# mein Füller ist alle
1 Stunde 47 Minuten
Kuckuck… ja Unkraut vergeht nicht, deshalb senden wir abermals! Eigentlich sollte die Folge den Titel tragen: „ich bin mit meinem Penis zufriedener, als mit meinem Gesicht“! War aber zu lang… also der Penis. Naja sei es drum… Im ersten Teil gibt es w...
Sprechdurchfall Podcast Folge 30# Body Shape mit Bier
1 Stunde 46 Minuten
Ihr habt gedacht wir kämen nicht mehr wieder... Falsch gedacht!!! Es wird niemals aufhören!  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/marcel-ludwig/message

Über diesen Podcast

...nicht noch ein Podcast! Doch... Die beiden Berliner Ludwig & Schwietzer, besprechen unverblümt den Alltag als Nicht-Prominente. Anspruch auf Inhaltliche Richtigkeit habt ihr keineswegs. Ihr habt nicht einmal Anspruch auf Inhalt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: