this is a family show - Der erste 1D Podcast Deutschlands

this is a family show - Der erste 1D Podcast Deutschlands

Episoden

#34 Wieso Niall Konzerte eine 10/10 sind
1 Stunde 6 Minuten
Huhu! Endlich ist das Niall Konzert gewesen und wir können detailliert darüber berichten, wie es uns gefallen hat.... und da gibt es einiges, worüber wir schwärmen können! Aber auch Harry scheint endlich neue Musik anzukündigen und Zayn ist sogar sch...
#33 Die Shitstorm Folge
57 Minuten
Huhu! Wir sind zurück und das gleich mit überhaupt keinen schönen Themen. Sowohl Liam als auch Zayn haben derzeit einen Shitstorm an sich kleben und wir wollen mal zerlegen, wieso eigentlich. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten: Gemma...
#32 Der One Direction London Guide
60 Minuten
Huhu ihr Süßen! Erst einmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr, mögen heuer alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Dickes Sorry wegen der Tonqualität in dieser Folge (Larissa kann scheinbar nicht mit einen Mikrofon umgehen…). Wir gelobe...
#31 Wieso wir keine Fans mehr von Louis Tomlinson Konzerten werden
52 Minuten
Huhu! Wir sind zurück und quatschen heute wieder über unsere Konzerterfahrungen (wie könnte es anders sein). Wir waren beim Louis Konzert und leider gar nicht so begeistert, wie wir es uns gewünscht hätten. Auch « Harryween » hat uns d...

Über diesen Podcast

Wir sind Laura und Larissa und reden hier über alles rund um One Direction. Sicher sind wir nicht immer einer Meinung, aber ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Treat people with kindness. instagram: @rosengewitter @xlarizzax

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: