Improsant Göttingen - Der Podcast

Improsant Göttingen - Der Podcast

Episoden

Hä was? Folge 1 - Ist ein Hotdog ein Sandwich?
10 Minuten
In der ersten Folge unseres klugen Talks beschäftigen sich Lina und die beiden Lukasse (Luken, Luki, Lukae?) mit der Frage, was ein Sandwich zum Sandwich macht, ob sich ein Hotdog rechtmäßig dazuzählen darf, oder ob dieser doch einsam aber einzigarti...
Krönchen Folge 3
32 Minuten
Fragwürdige Tipps für eine glückliche Ehe, ein Bauarbeiter mit bewegender Geschichte, Fürstin Charlène & das Waterbike und warum Menschen mit dem Sternzeichen "Jungfrau" jetzt auf der Hut vor Elefanten sein sollten.
Krönchen Folge 2
34 Minuten
Ein Dänischer Hofgesandter, Meghans Pläne & Tarot, ein royales Jubiläum & ein Pizzalieferant und warum Menschen mit dem Sternzeichen Krebs jetzt ihre Haare wachsen lassen sollten.
Krönchen Der royale Talk von Improsant, Folge 1
22 Minuten
Der Podcast von Improsant Göttingen feiert Premiere! Mit dem Format "Krönchen- Der royale Talk von Improsant", moderiert von zwei Improspielerinnen, die für euch live vor dem Mikrofon zu echten Expertinnen auf dem Gebiet der Royals werden. Falls ihr...

Über diesen Podcast

Improsant präsentiert euch hier verschiedene Podcastformate. Vom royalen Experten-Talk bis hin zum Hörspiel kann alles dabei sein und wir haben nur eine Regel: es wird improvisiert. Also bleibt hier nicht viel zu sagen als: Wir starten mit 3, 2, 1 - LOS!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: