Einwurf - der FußballpÖdcast

Einwurf - der FußballpÖdcast

Episoden

Einwurf No III | Mentalcoach Wolfgang Seidl
42 Minuten
In Epsiode III habe ich mich mit Mentaltrainer Wolfgang Seidl getroffen. Er war erfolgreicher Teilnehmer der Ironman-WM auf Hawaii und gewann einen der härtesten Triathlon-Bewerbe der Welt - den AXTRI Extremtriathlon in Norwegen. Heute arbeitet...
Einwurf No II | Ex-ÖFB-Goalie @Robert Almer
53 Minuten
In Episode II des Einwurf-Podcasts darf ich jenen Mann begrüßen, der bei der EM 2016 als Torwart des ÖFB-Teams Cristiano Ronaldo zur Verzweiflung brachte.  Die Rede ist natürlich von Robert Almer, nun Torwarttrainer der Nationalelf. Und nic...
Einwurf No I | Journalismus-Talent @Kilian Schrögenauer
48 Minuten
WELCOME LIEBE EINWERFER! In der ersten Ausgabe des EINWURF-Podcasts ist eines der großen journalistischen Talente des Landes zu Gast. Der 17-jährige Kilian Schrögenauer arbeitet bereits seit 2017 im Marketing bei der SV Ried. Mit ihm habe i...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast begrüße ich Gäste aus dem Fußball, die authentische, spannende und berührende Storys zu erzählen haben. Ich spreche mit... ...ausgewiesenen Experten, die über den berühmten Tellerrand blicken. Sie sollen euch Anreiz sein, mit ihrem Wissen und ihrem Sachverstand euren Horizont, auch über den Fußball hinaus, zu erweitern. ...bekannten Gesichtern über brennende Themen, ihr Leben und ihre Persönlichkeit. Wie sie zu dem wurden, was sie sind und was sie dorthin brachte. ...coolen Charakteren, die verdienen, dass ihre Story gehört wird und euch so einen neuen Blickwinkel bieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: