Hotspod - quergedacht

Hotspod - quergedacht

Episoden

Büchernerds
10.03.2021
1 Stunde 21 Minuten
Diesmal haben wir euch eine extralange Folge aufgenommen, die ihr auch gern in zwei Teilen hören könnt. Es geht mal wieder um unser Lieblingsthema: Bücher. Außerdem natürlich Corona, einige Fails und noch so einiges mehr. Wir wünschen euch viel...
Problematiken und Nerds
1 Stunde 10 Minuten
Wir stellen fest, man kann sich in alles reinnerden. Aber man muss zum Glück nicht. Wir hatten liebe Hilfe bei unserem technischen Problem und konnten wieder eine neue Folge für euch aufnehmen. Leider haben wir wieder viel zeit mit dem C-Thema...
Pizzabelag
10.02.2021
1 Stunde 4 Minuten
Liebe Freunde der guten Unterhaltung, Mona und ich sind wieder da und haben unser Konzept noch ein bisschen abgeändert. WIr hoffen euch gefällts und ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir ein bisschen kürzer treten. Wir sind wieder sehr musikali...
OldSchool versus Instragram
1 Stunde 4 Minuten
Es ist soweit. WIr haben mal wieder beschlossen, eine neue Staffel zu beginnen und sind mit unserem neuen Konzept und der ersten Folge recht zufrieden. Wir hoffen euch gefällt es auch und ihr gebt uns wieder fleißig Feedback!
Niedliche Elektroautos
1 Stunde 6 Minuten
Endlich sind wir wieder da. Uns haben die Gespräche gefehlt und natürlich haben uns unsere Hörer gefehlt. Deswegen lassen wir euch live teilhaben an unserer Plaung für die nächste Staffel. Außerdem machen wir Nachrichten, wir berichten über Tru...

Über diesen Podcast

Hotspod - quergedacht, das sind Mona und Liese, Musikerin und Bücherratte. Wir reden über unser Leben, über tagesaktuelle Themen, über Dinge die uns interessieren, Bücher, Musik und alles, was uns so einfällt während wir Wein trinken und quatschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: