Episoden

Das Cum back mit U
41 Minuten
Hey meine Hausis endlich kommt das Cum back mit U und das Special ist das die Apfelschorle ein 1 Jahr alt ist
Nudeln und Sport
1 Stunde 34 Minuten
Hallo freunde seit langem kommt mal wieder eine neue Folge des Nudeltalks weil eine Woche keine folge kam kommt jetzt eine längere folge  Viel Spaß beim anhören
Erstes mal? Wir sind dabei!
1 Stunde 10 Minuten
Jo freunde ich muss jetzt kreative sein scheiße ich verkacke gerade in Naruto ultimate ninja storm das ist nicht so poggers von Naruto-Jonas jo leute bei jonas läuft es nicht in Naruto ihr könnt trotzdem die folge enjoyen bam das ist ein nice Beschre...
Alle Wege führen nach Russland
Hallo freunde Wilkommen zu einer Neuen Folge Nudeltalk in dieser folge reden wir über Themen wie z.b wie wir zu Jonas frau nach Russland kommen.Wir haben jetzt auch Instagram einfach Nudeltalk
Das Weihnachts Special an Silvester
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge reden wir einfach über random Themen die sich Erick um 3 Uhr nachts aufgeschrieben hat noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Über diesen Podcast

Das ist unser Podcast zwei freunden und ich jetzten uns in unseren Instandnudelmafia Discord und reden über Themen die die Woche passiert sind oder uns durch den Kopf gehen viel Spaß beim Anhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: