Episoden

Navigation 2 - Kompasskunde - PPL Theoriestunde
7 Minuten
In der zweiten Theoriestunde ging es um Kompasskunde:  Wie funktioniert ein Kompass? Kompassfehler Magnetkompass vs. Gyrokompass
Pilot werden - 1. Theoriestunde Navigation
21 Minuten
Heute war meine erste Theoriestunde Navigation 1. Folgende Themen sind behandelt worden: Aufbau der Erde Koordinatensystem Masseinheiten Navigationsmethoden Das ist eine Zusammenfassung als Überblick, was man so bei der...
Der Traum vom Fliegen - Der Weg zur Pilotenausbildung
15 Minuten
Das ist die erste Folge von meinem Podcast. Ich erzähle etwas über die Pilotenausbildung. Das umfasst Voraussetzungen, Vorbereitung, Ablauf und Kosten der Ausbildung. 

Über diesen Podcast

Ein Podcast für alle die Pilot werden wollen oder sich für die Fliegerei interessieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Helena9583
Billerbeck
15
15
:
: