Episoden

Bald Weihnachten
32 Minuten
Enes und caro sind dabei und wir reden wieder über alles. Freut euch über die neue folge.:)
Potato (Trailer)
51 Sekunden
Endlich neue Folge
15 Minuten
Eine kleine Update Folge alleine aber egal ich hoffe euch hat die folge gefallen und ihr habt eine schöne Adventszeit ( Neue Folgen so gut es geht wöchentlich) :)
Immer diese Zecken 🤌🏻
31 Minuten
Es werden wöchentlich wieder 1 Folge kommen. Wir hatten in den letzten Wochen zu wenig Zeit und jetzt geht es wieder los folgt uns gern auf Instagram @Poker Potato.In der Folge ist Max dabei und wir reden über Fortnite über unseren Urlaub (von Jarno...
Der Beginn Teil 2
2 Minuten
Ist der 2 teil der Folge und ist die Verabschiedung

Über diesen Podcast

In dem Podcast wird über alles gelabert, lustige Geschichten, Corona und über vieles mehr. Wir sind drei Freunde die bock auf einen Podcast haben. Es wird ab und zu auch Special Gäste geben. Freut euch auf Poker Potato Instagram: Poker Potato WhatsApp:01577 Habt ihr gedacht ich gebe meine Nummer raus😂

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: