Carpe Noctem

Carpe Noctem

Politischer Philosophencast - Philosophischer Politikcast

Episoden

Carpe Noctem Podcast 185 Der Rechtsruck
59 Minuten
Heimat? Flüchtlingspolitik? Wir reden über die politische Situation nach der Bundestagswahl.
Carpe_Noctem_Podcast_184_Erziehung_von_Jungen_II
50 Minuten
Ja, die Technik ... die hat so oft gestreikt, dass der Hollarius anderthalb Wochen keinen Bock hatte, alles zu schneiden ... aber jetzt isses ja fertig ...
Carpe Noctem Podcast 183 Erziehung von Jungen I
51 Minuten
Wie erzieht man Jungen richtig? Hollarius und ThoroughT sind ja Jungs, meinen also, dazu was sagen zu können.
Carpe Noctem Podcast 182 Kohl
Nicht so wirklich ein Nachruf, aber einer, an dem man sich so gut stoßen konnte, so war der Helmut. Ein Podcast war unumgänglich ...
Carpe Noctem Podcast 181 Trump ist kein Thema
48 Minuten
Eigentlich wollten wir ja für unseren ersten Podcast seit längerem gar kein Thema benennen, aber dann hing doch ein bisschen was vom amerikanischen Obermotz ab.

Über diesen Podcast

@ThoroghT und @Hollarius machen auf Podcast ... und das auch gerne länger ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...