Audio Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast

  • Ludwig van Beethoven leidet unter seinem Star-Dasein. Als erster freischaffender Künstler der Geschichte hat er seine liebe Not mit adligen Mäzenen, Socializing und dem Ansturm vorwiegend männlicher Groupies. Während er vom Trubel in der Kaiserstadt Wien überrollt wird, ist alles was der arme Mann will, seine Ruhe, um eine vernünftige Note zu Papier zu bringen. Mit Christoph Maria Herbst als Ludwig van Beethoven.

    Der aktuelle Download „#01 Beethovens Erste. Vienna Calling.“ des Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast ist am 16.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.01.21 15:14 Uhr
Letzter Check
16.12.20 23:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bayerischer Rundfunk hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Roll over Beethoven - Hörspiel-Comedy mit Christoph Maria Herbst Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.