Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Der wöchentliche Plausch über Alles und Nichts, Hauptsache auf Film

Episoden

UB045 Das Ende des Halbwissens mit Maximilian Zeitler
Eine Weihnachtsfolge mit einem ganz besonderen Gast, zu einem ganz besonderen Themen. Maximilian Zeitler hat uns im Podcast besucht und kann all unsere Fragen zur Kollodium Nassplatten Fotografie beantworten.
UB044 Bis nächste Woche
1 Stunde 37 Minuten
3D-Drucker, Fuji X100V, Leica M11, Kameragurte und 3D-Drucker, Konica Hexar RF Angebot
UB043 The queen is dead, long live the queen!
1 Stunde 31 Minuten
Wir melden uns nach langer Zeit mal wieder zurück. Wir fragen uns ob analoge Fotografie noch lebt und wie wir damit umgehen und wie wir weiter machen...
UB042 Der Fame ist voll
1 Stunde 28 Minuten
Analoge Freunde Discord - Pentax Spotmeter - Mexiko - Farbfilm ISO1600 - Pentax67
UB041 Zeitreise - Christin Lade
1 Stunde 49 Minuten
Wenn man sich Christins Instagram Account anschaut, könnte man meinen, dass man in Grandpas Archive (unsere Folge dazu) gelandet ist. Stimmt aber nicht, alle Bilder sind brandneu und innerhalb der letzten Monate aufgenommen. Dennoch versetzen sie den...

Über diesen Podcast

Der wöchentliche Plausch über Alles und Nichts, Hauptsache auf Film

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: