Episoden

#003 Was der Islam uns gegeben hat
1 Stunde 22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber, was der Islam uns in unseren Leben gegeben hat, wie er uns verändert hat, was uns durch den Islam von Andersgläubigen unterscheidet und vieles mehr.
#002 Halal Fit: Islam, Fitness, Social Media, Influencer, Jugendliche
1 Stunde 28 Minuten
1komma4k zu Besuch in Bochum bei Amer, oder sollen wir besser Halalfit sagen?!    Halalfit teilt auf seinen Kanälen regelmäßig Beiträge zu verschiedenen Themen aus Bereichen wie Fitness, Ernährung oder Gesundheit und wie der Name es erahnen...
Intro
05.12.2020
24 Minuten
1komma4k ist ein muslimischer Kanal, der sich mit verschiedenen Themen wie News, Politik, Geschichte oder einfach Lifestyle auseinandersetzt. Wie? In Kommentaren und Beiträgen in einer Form, die ihr so bisher noch nicht kanntet.    In unser...
#01 Redlion: Nasheed, Deutschrap, Muslimische Jugend, Musikindustrie
1 Stunde 6 Minuten
In unserer ersten Folge sprechen wir mit dem muslimischen Nasheed-Künstler Redlion über seinen Werdegang, die Nasheed-Szene, den Einfluss deutscher Rapmusik auf Menschen und speziell muslimische Jugendliche und vieles mehr.
Vom Krebs zum Islam
59 Minuten
Eine unfassbare Geschichte.  Der Bruder Malik spricht über die Konversion seines Vaters, wie dieser früher sein Leben fernab von Religion verbrachte, sogar islamfeindlich eingestellt war, doch dann an Krebs erkrankte, was dazu führte, dass...

Über diesen Podcast

1komma4k ist eine muslimische Plattform, die sich wissenswerten Themen und Analysen widmet, allerdings auch ein Community-Projekt darstellt. In diesem Podcast sprechen wir mit der muslimischen Community über diverse Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: