Schmidtis Radiowelt

Schmidtis Radiowelt

Episoden

30 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Comedian & Entertainer OLI MATERLIK
30 Minuten
Entertainer & Mixshowpapst Oli Materlik ist ein Tausendsassa im Bereich Unterhaltung. Er ist nicht nur Karnevalist als Oli der Köbes sondern auch auf allen Comedybühnen zu Hause und heute zu Gast in Schmidtis Radiowelt. www.oli-materlik.de...
29 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Musiker & Comedian ANDY OST
52 Minuten
Wenn sich Comedy mit Musik begegnen, wird sofort der Künstler Andy Ost genannt. Dieser Musikentertainer ist auf Bühnen und auch im hessischen Karneval nicht mehr wegzudenken. Seit diesem Jahr moderiert er z.B. "Hessen lacht zur Fassenacht"...
28 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Comedian & Pädagoge MATTHIAS JUNG
34 Minuten
Matthias Jung arbeitete nach seinem Diplom-Pädagogik-Studium als Autor u. a. für 7 Tage, 7 Köpfe, TV total und die Heute-show. 2005 startete er seine Bühnenkarriere als Kabarettist. 2013 erschien sein erstes Buch “Meine erste Ampel – ein St...
27 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: Comedian DAVE DAVIS
43 Minuten
Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene. Er selbst in in Köln geboren und seine Eltern stammen aus Uganda, gehören dem Stamm der Baganda an und sprechen Luganda, eine Sprache, die auch Dave beherrscht. Ne...
26 Schmidtis Radiowelt Podcast - zu Gast: AUSBILDER SCHMIDT alias Holger Müller
41 Minuten
Ausbilder Schmidt ist seit Jahren eine Kultfigur und aus der deutschsprachigen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Hinter der Rolle steht Holger Müller. In Schmidtis Radiowelt sprechen wir mit der Person hinter der Kultfigur, über seine Ka...

Über diesen Podcast

Ich bin Andreas Schmidt, Entertainment Manager bei AIDA, sowie Moderator, Unterhalter und Mediencoach. Wenn ich nicht an Bord der AIDA-Schiffe bin und dort mein tägliches TV-Format "Schmidtis Prime Time" moderiere, bin ich in deutschlands Radiowelt unterwegs. In meiner Radioshow "Schmidtis Radiowelt" auf Radio Frankfurt freue ich mich immer auf unterhaltsame und interessante Gesprächspartner. Hier möchte ich euch via Podcast teilhaben lassen. Taucht ein in "Schmidtis Radiowelt", lernt meine Gäste kennen und lasst euch gut unterhalten. www.schmidti.tv www.radiofrankfurt.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: