Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Kurzgeschichten von mir, die ich als Hörbuch verfasse! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKO5trqYPnvZH-ROUfQPqxg WattPad: ChrisvCollas

Episoden

Armer Teddy
14.11.2021
6 Minuten
Ein Mann geht durch eine verregnete Stadt. Der Anblick eines Teddys lässt ihn nicht zur Ruhe kommen.
Ein blaues Blinken
17 Minuten
Gedanken eines Mädchens. "Ich verlange ja nicht, dass ich bemitleidet werde. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich suche nur nach Aufmerksamkeit. Und doch ist es so. Ich möchte, dass mir jemand zuhört. Ich möchte nicht, dass jemand aufgibt, wenn...
Der Händedruck
60 Sekunden
Ein Händedruck... worum soll es da gehen?
Die Rampen werden bald herabgelassen
6 Minuten
Ein Junge namens Josen, der sein Leben nochmal Revue passieren lässt. Auch diese Geschichte habe ich im Alter von 13-14 Jahren geschrieben. Trotzdem wollte ich sie als Hörbuch verfassen! Viel Spaß!
Das Klingeln an der Tür
7 Minuten
Ein Mann der wirklich alles plant. Doch das Klingeln an der Tür gehört nicht dazu. Ich habe diese Geschichte im Alter von 14 Jahren geschrieben. Nun habe ich mir gedacht, verfasse ich sie mal als Hörbuch. Mal sehen wie sie heute noch auf die Zuhörer...

Über diesen Podcast

Kurzgeschichten von mir, die ich als Hörbuch verfasse! YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKO5trqYPnvZH-ROUfQPqxg WattPad: ChrisvCollas

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Klaramara
Oberrieden
15
15
:
: