Let's Podcast Together - Der Filmpodcast

Let's Podcast Together - Der Filmpodcast

Episoden

S1F2 - Filmtober!
42 Minuten
In dieser Folge haben wir uns über den vergangen Kinomonat September unterhalten und geben einen Ausblick für den Oktober! Wir wünschen euch angenehme Unterhaltung!
S1F1 - Let's Podcast Together! Eine neue Ära beginnt!
20 Minuten
Hey Ho! Wir sind nach langen Warten endlich wieder da! In dieser Folge sagen wir euch, was gerade so Sache ist und wie es zukünftig mit dem Podcast weitergehen wird! 
S4F1 - KINOvember
23 Minuten
Die erste Folge unseres umgestalteten Podcasts kommt gleich in besonderer Version daher, denn er ist sie ist eine Solo-Folge, die mal nur einen zu Wort kommen lässt. Warum? Gruppeninterne Absprache hat irgendwie nicht geklappt. Aber egal. Bei d...
S3F7 - Inception auf Russisch!
36 Minuten
Man nehme Inception, eine russische Idee und werfe alles in einen Topf. Nun einmal kurz aufkochen und man erhält: Coma. Einen russischen Film, der wohl kaum jemandem bekannt sein dürfte. In Deutschland gab es oftmals nur eine Vorstellung und di...
S3F6 - Die etwas andere Matrix
42 Minuten
Ist es Realität oder Illusion? Sind es echte Synapsen oder ist es lediglich ein Algorithmus? Das gilt es herauszufinden. Wenn Sie es schafft als Person wahrgenommen zu werden, wird sich all die mühsame Arbeit bezahlt gemacht haben.

Über diesen Podcast

Wir sind vier Kino affine Freunde, welche so gut wie jeden Film im Kino sehen und nun unsere Meinung über diverse Filme mit der restlichen Menschheit teilen wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: