Transformnation - Find Your Way I By Markus Streinz

Transformnation - Find Your Way I By Markus Streinz

Episoden

EP 11 - Ausgeglichenheit
4 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, wie Ausgeglichenheit in Dein Leben zurückkehrt und aus der Situation das bestmögliche holen kannst.
EP 10 - Größenwahn
3 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, warum Größenwahn nur den bewussten Menschen vorbestimmt sein sollte.
EP 9 - Narzissmus (Teil 2)
5 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, wie Du narzisstische Menschen erkennen kannst und sie aus ihrer Illusion befreist.
EP 8 - Narzissmus (Teil 1)
10 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, was am Narzissmus so fatal ist.
EP 7 - Wie Du jedes Wort bewusst für Dich nutzen kannst
2 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, wie Du jedes Wort bewusst für Dich nutzen kannst.

Über diesen Podcast

Meine Vision: Die Bewusstwerdung der Menschheit und das Ende aller Konflikte. Denn all das Leid in unserer Welt ist nur ein Spiegel, der uns zeigt, wie unsere Innenwelt wirklich aussieht. Ich werde Dir hier ganz genau erklären, wie Deine wahre Natur funktioniert, Dich selbst lesen kannst und Deine Schattenseiten sinnvoll integrierst. In welchen Bereichen Du Dich ausdehnen kannst und wie Du Deine Identitäten in der Praxis durchbrechen kannst, um jederzeit das Nötige zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: