Episoden

Ein Interview mit Clara. Sie ist das 3. Mal in Uganda.
11 Minuten
Wann war sie das 1. Mal in Uganda, wie hat sie sich gefühlt, was mag sie sehr und was hat sie mitgenommen? Dieses und mehr in dieser kurzen Podcast Unterhaltung.
Hier spricht Reagan von seinem Traum, der bald in Erfüllung geht … und wie du helfen kannst.
8 Minuten
Ein Gespräch auf deutsch mit Reagan und seinem Vorhaben für September 2022. Und einem kleinen Projekt, bei dem du helfen könntest.
Es Weihnachtet sehr.
7 Minuten
Was assoziierst du mit Weihnachten? Ich erzähle dir, wie ich mich gefühlt habe zu Weihnachten in Uganda zu sein und wie wir hier Weihnachten feiern … und dann berichte ich dir noch von den Weihnachtsfrauen. Wenn du mithelfen magst: https://www.paypal...
Dein Weg.
10.10.2021
23 Minuten
Ein kurzes Interview mit jungen Erwachsenen der Organisation. Es geht um ihre Zukunft, ihre Wünsche und Pläne.
Schulen in Uganda. Was ist anders? Und wie stellt sich Cathy ihre Traumschule vor?
15 Minuten
Es gibt wieder einen kleinen Einblick in das Land Uganda, die Schulen. Was ist anders und wie stellt sich Cathy, 10 Jahre, ihre Traumschule vor?

Über diesen Podcast

Mein persönlicher Podcast zum Leben in Uganda, meiner Kinderhilfsorgansation und wie sich auswandern anfühlen kann. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst du das gern tun: info@kinder-raising-voices.de oder schau mal auf unseren Webseiten vorbei. www.kinder-raising-voices.de Wir freuen uns auf dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: