Kosmosfunk

Kosmosfunk

Kosmosfunk ist der Podcastkanal zum Thema Lernen

Episoden

Digitalität lernen - mit Sandra
35 Minuten
Sandra, Sandra Uhlemann - jetzt Richter - durfte ich bei der Organisation des Abendevents auf dem Corporate Learning Camp HH 2021 kennen und schätzen lernen. Was dazu passt und ich im Interview erfahren habe, ist ihre praktische Erfahrung in der Arbe...
Verstehen und Lernen durch Schreiben - mit Thomas
45 Minuten
"Weil ich das verstehen wollte ..." ist ein Gedanke und Satz von Thomas, der ihn aus meiner Sicht passend charakterisiert. Als er sich für Smartwatches interessiert und seine Lüftung im Haus umgebaut hat, beginnt er seine Erfahrungen in einem Blog au...
Lernen mit Marga - und Komplizen
49 Minuten
Mit Marga - Margareta Jäger - durfte ich im Rahmen des WOL-Frauenstärken-Programms 12 Wochen gemeinsam lernen und wachsen. "Gemeinsam" ist ihr Credo und gemeinsam lebt sie tagtäglich vor, "Als Chefin lerne ich von meinen Mitarbeitern" - ist ein Zitat...
Warte - Beobachte - handle
42 Minuten
Tiefes Gespräch mit Kaivalya - ich bin dankbar für die wertvolle gemeinsame Zeit, die ich mit ihm teilen durfte. Zur Vorbereitung habe ich mir das Gespräch mit Ingo Stoll und Kaivalya angehört - und das lohnt sich ein zweites Mal, es zu tun. https://...
Lernen mit Mark
vor 2 Monaten
48 Minuten
Bei Mark hat mich im Verlauf unseres Gesprächs seine Echtheit und sein Fokus auf sein Thema fasziniert. Wir haben über seinen Weg aus der naiven Phase nach der Gründung seiner Bewegung intrinsify gesprochen. Über den Umgang mit Feedback und Kritik üb...

Über diesen Podcast

Kosmosfunk ist der Podcastkanal zum Thema Lernen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten