Hautklar - Gesundheit zum anfassen

Hautklar - Gesundheit zum anfassen

Episoden

Episode 074: Wie du deine Nährstoffversorgung wirklich abdeckst
60 Minuten
Ist es wirklich sinnvoll, etwas einzunehmen und wenn ja was, warum und wieviel? Meine Antwort dazu ist ganz klar ja. Wir werden nicht mehr versorgt. Aber wie sehen das Experten? Wie z.B. Herr und Frau Dr. Wunder? Und warum ist es bei Ha...
Episode 073: Geheimnisse der Leber
24 Minuten
Energie ist unsere Währung. Sie ist so wertig wie Geld oder Zeit. Denn wenn wir mehr Energie haben, können wir mehr erreichen, mehr Geld verdienen, mehr schaffen. Und unsere Leber, auch wenn sie sich nie meldet, ist ein ganz großer Energiet...
Episode 72: Periode 9 - Gesundheit im neuen Zeitalter
24 Minuten
Viele von uns haben es schon lange gefühlt, nichts scheint mehr so wie es war. Wir gehen in ein neues Zeitalter. Das hat Auswirkungen, auch vor allem auf den Bereich Gesundheit. Welche Themen besonders in den neuen Jahren in unseren Körpern auf...
Episode 70 - Aufgaben der Leber
18 Minuten
Deine Leber hat so wichtige Funktionen, die uns oft nicht bekannt sind. In der heutigen Folge sprechen wir darüber, was deine Leber alles für Aufgaben hat und warum es not tut, sich mindestens ein Mal pro Jahr um sie zu kümmern. Wenn d...
Episode 069: Mein Leben mit Neurodermitis Teil 6 - und wie ich sie weg bekommen habe
20 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie ich die Neurodermitis dauerhaft in den Griff bekommen habe. Wenn du Teil unser community sein möchtest, folge uns auf Instagram, abonniere unsere Podcast oder buche ein Gespräch, damit wir he...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast spreche ich über Neurodermitis, Darmgesundheit und zu den Themen ganzheitliche Gesundheit. 2,5h kostenloses audiobook mit allem was dir noch keiner über Neurodermitis gesagt hat: https://bit.ly/3IYT028

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: