Sach- und Lachgeschichten aus der Welt des Sports

Sach- und Lachgeschichten aus der Welt des Sports

In diesem Podcast werden Euch verschiedene Persön…

Episoden

#16 Slalom auf den Gewässern der Welt – Kanute Jan Benzien
40 Minuten
Im heutigen Interview stellt uns der ehemalige Olympionik und mehrfache Weltmeister Jan Benzien seine Sportart vor, das Kanuslalom. Neben verschiedenen Meilensteinen seiner 18 jährigen Karriere gibt auch er uns Einblicke in seinen damaligen Trainings...
#15 Europameister Max Lang auf Olympiakurs Pt. 2
50 Minuten
Im zweiten Teil unseres Interviews stellen wir Max Eure restlichen Zuhörerfragen. Ihr bekommt von ihm unter anderem Trainingstipps und Einblicke in seine Entwicklung und die des Gewichthebens. Des Weiteren teilt er mit uns seine Erfahrungen im CrossF...
#14 Europameister Max Lang auf Olympiakurs Pt. 1
48 Minuten
Im ersten Teil unseres Interviews berichtet Max von der Europameisterschaft im Gewichtheben Anfang April in Moskau, wo er Gold im Stoßen in der Gewichtsklasse 73 kg holte. Nun auf Olympiakurs plaudert er aus dem Nähkästchen, was die Qualifikation für...
#13 Faustball - eine zu Unrecht unbekannte Sportart
25 Minuten
In unserer heutigen Episode haben wir Julian zu Gast, ein vom Kindesalter an passionierter Faustballspieler. Er macht uns mit dieser doch recht unbekannten Sportart vertraut und erklärt uns dessen Grundregeln und Vorteile. Julian ist maßgeblich an de...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werden Euch verschiedene Persönlichkeiten aus der Welt des Sports vorgestellt. Mit deren Geschichten möchten Ulli und Hösie Euch Wissen vermitteln, Euren sportlichen Horizont erweitern und Euch natürlich auch unterhalten. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: