Football was my first love

Football was my first love

Der Name ist Programm. Football was my first love…

Episoden

50 Jahre Westfalenstadion - Teil 2 (Es war einmal ein Stadion)
35 Minuten
50 Jahre Westfalenstadion! Dafür gibt es ein kleines Comeback, und zwar klauen wir von Zumsel und Pini von "Es war einmal ein Stadion" die Folge zu "50 Jahre Westfalenstadion". Gestern Teil 1, heute Teil 2. Es geht um Bau und Ausbau des Stadions, Hig...
50 Jahre Westfalenstadion - Teil 1 (Es war einmal ein Stadion)
48 Minuten
50 Jahre Westfalenstadion! Dafür gibt es ein kleines Comeback, und zwar klauen wir von Zumsel und Pini von "Es war einmal ein Stadion" die Folge zu "50 Jahre Westfalenstadion". Heute gibt es Teil 1, morgen Teil 2. Es geht um Bau und Ausbau des Stadio...
Sie sind die Jungs von Dwidswoch... Teil 2
36 Minuten
Weiter geht es mit Tim, Schlü, dem Podcasten, Ground-Tipps, Anekdoten... viel Spaß beim Hören!
Sie sind die Jungs von Dwidswoch...
37 Minuten
... zu jedem Spaß bereit. Zum Abschluss und Übergabe sind heute Tim und Schlü von Dwidswoch zu Gast. Wir sprechen über sie, über ihren Podcast, über das Podcasten allgemein... und in der nächsten Folge auch über Ground-Tipps, Anekdoten usw. ;-) Viel...
Bye bye, Pini
25.06.2023
Quasi letzte Folge von mir und ich bin selbst zu Gast. :-) "Es musste mal so kommen, es musste mal geschehen..." - meine Podcaster-Karriere neigt sich zumindest in diesem Format dem Ende zu. Tausend Tränen in den Augen, aber zwischendurch war ich auc...

Über diesen Podcast

Der Name ist Programm. Football was my first love ist ein Podcast über Fußballkultur, Fanszenen, Groundhopping, Fan-Anekdoten. Und Borussia Dortmund.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

fugazi
Berlin
15
15
:
: