Golfstunde – Golftraining zum Anhören (Golf Podcast)

Golfstunde – Golftraining zum Anhören (Golf Podcast)

Golf Podcast

Episoden

#224 No-Gos
19.04.2024
35 Minuten
Ungefragte Schwungtipps, nicht entfernte Pitchmarken, Gemecker – was sind Dinge, die aus Sicht von Marcus und Christophe nichts auf dem Golfplatz zu suchen haben? In dieser Folge geht es um die größten No-Gos auf der Runde.
#223 Laufwege
12.04.2024
31 Minuten
Zur guten Organisation auf dem Golfplatz gehören durchdachte Laufwege. Doch was soll eigentlich ein durchdachter Laufweg sein? In dieser Folge erfährst Du, wie Du Dich effizient über den Golfplatz bewegst und wo Du Dein Bag am besten abstellen sollte...
#222 Schlagweiten
39 Minuten
Wie weit schlägst Du mit Deinem Eisen 7? Wen Du keine klare Antwort auf diese Frage hast, dann wäre die Ermittlung der eigenen Schlagweiten auf der Driving Range sehr hilfreich. Erfahre, wie Du dabei vorgehen solltest und was Du gegen eine starke Str...
#221 Straflose Erleichterung
32 Minuten
Der Ball liegt im Bunker in einer Fußspur – gibt es da eigentlich straflose Erleichterung? Wir sprechen über Situationen, aus denen Du Dich straffrei befreien darfst (oder eben nicht). Von der korrekten Vorgehensweise bei unbeweglichen Hemmnissen übe...
#220 Handicap 54
39 Minuten
Die Platzreife ist in der Tasche: doch was muss man eigentlich tun und können, um das erste Handicap zu erspielen? Erfahre, wie Du Dich auf Dein erstes Turnier oder eine registrierte Privatrunde vorbereiten kannst.

Über diesen Podcast

Der Golfstunde Podcast: PGA Professional Marcus Bruns und Golfamateur Christophe Speroni reden über Golftraining und ihre Erlebnisse auf dem Golfplatz. Also vor allem über Golf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AMANETT
Glauchau
15
15
:
: