Korbjäger NBA-Podcast

Korbjäger NBA-Podcast

Max & Ole sprechen über die NBA!

Episoden

Playoff-Preview: Lakers und Wolves wirklich chancenlos? Probleme für die Bucks?
1 Stunde 47 Minuten
Nach kleinen Startschwierigkeiten schildert Ole erste Eindrücke vom Bulls-Bandwagon. Ist Chicago das neue Miami? Seriöser wird es mit Blick auf die Playoff-Serien.
Play-In Preview Western Conference (mit Len Werle)
44 Minuten
Die echte Saison fängt an. Fast. Die Play-Ins stehen an! Entsprechend blicken wir in der neuen Folge auf die Matchups für die finalen Playoff-Plätze. Zur Unterstützung ist der gute Len Werle (checkt den Sidelines Pod und Hall of Game!) mit am Start.
NBA-Awards 2023/24: MVP, All-NBA & Co.
1 Stunde 17 Minuten
Es ist wieder diese Zeit des Jahres! Die Regular Season endet, die Awards wollen vergeben werden. Genau das machen Max & Ole in der neuen Folge. Außerdem geht's um die Verletzung von Giannis Antetokounmpo und ihre Implikationen - und die Finals-Chanc...
Embiids Comeback, Franz’ Rolle, Clippers-Probleme, Verkaufschaos in Minnesota
1 Stunde 11 Minuten
Letzte Woche Teil eins, diese Teil zwei. Nach einem Blick auf Embiids Comeback und das Verkaufschaos der Wolves öffnen wir noch mal unser Postfach.
Streakende Rockets, die Probleme der Warriors & wie echt ist Orlando?
58 Minuten
Wir haben mal wieder über Patreon Fragen eingeholt und liefern die Antworten: Schafft es Houston noch ins Play-In, wie geht es bei den Warriors nach dieser Saison weiter und was kann Orlando in den Playoffs reißen? Das und vieles mehr besprechen Max...

Über diesen Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: