Solid Joys – Tägliche Andacht

Solid Joys – Tägliche Andacht

Podcast von Evangelium21 e.V.

Episoden

Munition gegen Angst und Sorge
Mit Gottes Verheißungen bezwingen wir den Unglauben, aus dem unsere Sorgen hervorgehen.
Munition gegen Angst und Sorge
Mit Gottes Verheißungen bezwingen wir den Unglauben, aus dem unsere Sorgen hervorgehen.
Du bist nicht einmal ansatzweise hedonistisch genug
Wer all seine Ressourcen in materielle Annehmlichkeiten oder in wirtschaftliche Sicherheit und in anregende Erlebnisse steckt, der wirft sein Geld praktisch zum Fenster raus. Doch wer sein Leben der Arbeit in der Liebe widmet, der wird Gewinne in For...
Unser unaussprechliches Privileg
Eine Sache, die wir wissen dürfen, wenn wir den herrlichen Namen „Ich bin, der ich bin!“ hören, ist, dass eben dieser unendliche, absolute, selbstbestimmte Gott uns in Jesus Christus nahegekommen ist. 
Anbetung inmitten von Blitzen
„[Gleichwie] der Blitz, der in einer Himmelsgegend erstrahlt, bis zur anderen leuchtet, so wird auch der Sohn des Menschen sein an seinem Tag“ (Lk 17,24)

Über diesen Podcast

»Solid Joys« (Fundierte Freuden) ist eine tägliche Andacht von dem bekannten Redner und Autor John Piper. Die kurzen und tiefgründigen Gedanken werden deine Freude in Jesus an jedem Tag des Jahres stärken. Dieser Podcast erschien im Original bei Desiring God. Übersetzung und Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten