Solid Joys – Tägliche Andacht

Solid Joys – Tägliche Andacht

Podcast von Evangelium21 e.V.

Episoden

Wir warten, er wirkt
Nur wenige Dinge erfüllen uns mit größerer Freude als die Wahrheit, dass Gott es liebt, seine Göttlichkeit unter Beweis zu stellen, indem er für uns wirkt, und dass sein Wirken für uns immer jeder Arbeit, die wir für ihn tuen, vorangeht, zugrunde lie...
Der glückliche Gott
Gottes Glücklichsein macht einen großen Teil seiner Herrlichkeit aus. 
Gott wird für Gerechtigkeit sorgen
Eines der größten Hindernisse, das uns davon abhält, unsere Verletzung und Bitterkeit niederzulegen, ist die Überzeugung, dass für Gerechtigkeit gesorgt werden muss.
Unbändige Freude
Wenn die Freude, die Gott an seinem Sohn hat, auch unsere Freude wird, dann wird der Gegenstand unserer Freude, Jesus, für uns an unerschöpflichem, persönlichem Wert gewinnen. Er wird für uns nie langweilig oder enttäuschend oder frustrierend sein.
Absolute, souveräne, allmächtige Liebe
Wir können auf Gottes Liebe bauen, weil wir an die Absolutheit seiner Existenz, die Souveränität seiner Freiheit und die Grenzenlosigkeit seiner Macht glauben. 

Über diesen Podcast

»Solid Joys« (Fundierte Freuden) ist eine tägliche Andacht von dem bekannten Redner und Autor John Piper. Die kurzen und tiefgründigen Gedanken werden deine Freude in Jesus an jedem Tag des Jahres stärken. Dieser Podcast erschien im Original bei Desiring God. Übersetzung und Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: