Ruhm & Leere - der Promipodcast ohne Rampenlicht

Ruhm & Leere - der Promipodcast ohne Rampenlicht

Episoden

Jungs der Extreme feat. Monkey Safari
1 Stunde 2 Minuten
Wie startet man aus einem WG Zimmer im Osten eine Weltkarriere ? Warum ist es sinnlos, Angst zu haben und was macht Hallefornia nach wie vor zur schönsten Stadt der Welt? Das DJ-Produzenten-Brüder-Duo Monkey Safari liefert euch die Antworten....
Sexy Psychopathen & Selbstsabotage feat. Tarik Tesfu
50 Minuten
Er ist querer Feminist. Und ihm ist mittlerweile egal, ob wir gendern. Tarik Tesfu hat sich nach vielen Jahren im Medienzirkus neu aufgestellt. Noch immer bildet und moderiert er, aber er inspiriert, singt und unterhält auch. Welche seine größt...
Wu-Tang & die Nachtigall feat. Curse
50 Minuten
Coach, Rapper, Moderator, Songschreiber, Buchautor..was denn noch? WENN einer das Leben gecheckt hat dann doch wohl dieser Mann! Curse ist nicht nur in Hip Hop Kreisen eine Legende. Doch (Überraschung!) auch der Typ mit der Gänsehaut-Stimme und...
Darf Sie das? feat. Alexa Feser
1 Stunde 19 Minuten
Sie war 33, als sie als "Newcomerin" in der Musikbranche Fuß fasste. Ziemlich spät, würden manche sagen. Ziemlich egal, finden wir. Heute ist Alexa Feser eine erfolgreiche Songschreiberin, Sängerin und Künstlerin. Doch wie viele (vor allem Frau...
Kleine Geschichten über große Gefühle feat. Max Richard Lehmann
51 Minuten
Er ist nicht gut im Streiten, reagiert manchmal heftig auf Kritik und macht die Probleme anderer Leute oft zu seinen eigenen. Autor, Podcaster, Musiker und Texter Max Richard Leßmann nimmt uns in dieser Folge "Ruhm & Leere" mit in seine Gedanke...

Über diesen Podcast

Unsere Lieblingsstars bekommen Fame, Likes & hohe Gagen. Sie sind begehrter, kreativer & reicher als wir. Heißt das auch, dass sie glücklicher sind? Führen sie bessere Beziehungen, haben weniger Liebeskummer & sind frei von Terminen beim Steuerberater? Spoiler: Nope. Wenn sie abends ins Nest gehen, beginnt auch ihr Gedankenkarussell sich zu drehen. Sie vermissen ihre Großeltern, zweifeln & haben Angst vorm Tod. Wo Ruhm ist, ist immer auch Leere. Lasst uns über die herausfordernden Momente des Lebens reden und voneinander lernen. Willkommen zu Ruhm & Leere.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Prinzessin79
Bad Lauchstädt
15
15
:
: