Fernsehen für alle

Fernsehen für alle

Episoden

Ohrfeigen-Skandal bei "Prominent getrennt" und Fremdgeh-Drama beim "Kampf der Realitystars" — mit Jana L.
1 Stunde 4 Minuten
Zwei Klatschen: eine echte und eine vermeintliche. Wobei, eigentlich reden Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) über gleich drei Klatschen in dieser Folge. Ob er einen an selbiger hat, müssen wir nämlich Calvin fragen, der die Verführer-Rol...
"Kampf der Realitystars"-Auftakt, Raabs "ESC"-Pläne und Elton-Rauswurf — mit Jana & Jules
1 Stunde 17 Minuten
Aufregung in der TV-Welt! Jana (@marsijaner), Jules (@juluesprzk) und ich (@dennisderdoedel,) reden über die nächste Ausnahmewoche in der Fernsehbranche, die sich größtenteils auf einen Mann zurückführen lässt: Stefan Raab. DWDL berichtet, dass im Hi...
Raab-Comeback, "Prominent getrennt"-Auftakt und "Big Brother"-Exits — mit Anni
1 Stunde 7 Minuten
Stefan Raab ist wieder da! Na ja, Anni (@annilovesu) und ich (@dennisderdoedel) finden, er war ja nie wirklich weg. Über die Ostertage war medial an ihm aber kein Vorbeikommen. In zwei mysteriösen Videos teaste er uns erst mit einer Rückkehr ins Fern...
"Die Passion" 2024: Wir kriegen nie genug! — mit Natalie
1 Stunde 9 Minuten
Jesus ist auferstanden! Und mit ihm: "Die Passion" bei RTL. Natalie (@natterliek) und ich (@dennisderdoedel) erwarten das "Live-Musik-Event" seit Monaten und konnten nicht anders, als direkt im Anschluss an die Prozession auf das TV-Spektakel zu reag...
Machtwort von "Big Brother", Kackwurst-Gate bei "Ochsenknechts" und "Hochzeitsglocken"-Finale — mit Natalie & Jana L.
1 Stunde 28 Minuten
In der Woche vor "Die Passion" sündigen Natalie (@natterliek), Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) noch einmal. Es geht um die schmutzigen Details dieser Trash-TV-Woche. Mit dabei: Gewaltandrohungen und Rassismus-Vorwürfe bei "Big Brother"...

Über diesen Podcast

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: