Impro Podcast Archives - Claudia Hoppe

Impro Podcast Archives - Claudia Hoppe

Episoden

Podcast Nr. 58 – Adrian Klein über Impro-Theater & Schlagzeug
Nach einer gefühlt ewig währenden Pause gibt es endlich wieder eine neue Folge meines Impro-Podcasts!! Letzte Woche hatte ich die Ehre und das Vergnügen, Impro-Spieler und Schlagzeuger (eigentlich Multi-Instrumentalist…) Adrian Klein aus Münche...
Podcast Nr. 57 – Jim Libby über seinen Werdegang und über Impro-Theater
Letzte Woche hatte ich die große Freude, ein lang ersehntes und von langer Hand geplantes Interview mit dem in Wien lebenden Jim Libby für meinen Podcast zu führen! Ich spreche mit Jim über seinen Besuch in Berlin, seinen Werdegang und die Impr...
Podcast Nr. 56 – Billa Christe über Impro und die Gorillas
Nach über vier Monaten Pause bin ich sehr happy, endlich wieder einen Podcast aufnehmen und veröffentlichen zu können – und dann auch noch mit einem so tollen, lange schon auf meiner Wunschliste stehenden Gast: Billa Christe! Viele kennen Billa...
Podcast Nr. 55 – Astrid Oster über Lösungsorientiertes Malen und Kreativität
Große Freude!!! Nach über einem Jahr Pause habe ich vor kurzem endlich wieder eine neue Folge meines Podcasts aufzeichnen und produzieren können!! In dieser Folge spreche ich mit meiner langjährigen Freundin Astrid Oster über ihren Beruf als...
Podcast Nr. 54 – Matthias Messmer über Bühnenangst und wie Humor helfen kann, diese zu überwinden
Kürzlich war Regisseur, Event-Veranstalter und Speaker-Coach Matthias Messmer bei mir zu Gast. Matthias arbeitet u.a. auch mit Impro-Spielern wie Ralf Schmitt oder Urban Luig. In allen drei seiner Professionen hat Matthias stets Menschen auf di...

Über diesen Podcast

Trainerin & Coach für Kommunikation, Teamwork, Improvisationstheater

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: