Audio Der Commander Kompass Podcast

  • In diesem deutschen Commander/EDH Podcast diskutieren Freddy, Fritz und Jochen jede Woche Strategie, Technik und Taktik rund um das beliebteste Format des Sammelkartenspiels Magic: the Gathering. Kommt auf unseren Discord Server: https://discord.gg/uBnGUtCQrm

    Der aktuelle Download „#30 Brot und Spoiler - Manchmal kann auch eine gute Sache zuviel werden“ des Der Commander Kompass Podcast ist am 10.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Commander Kompass Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (32 Episoden)

Details zum Der Commander Kompass Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.01.21 00:53 Uhr
Letzter Check
10.04.21 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Fritz Espenlaub, Frederik Haas, Jochen Redinger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Fritz Espenlaub, Frederik Haas, Jochen Redinger hat 0 Abonnenten
  • Jonas (Gast)21.03.21 22:52 Uhr

    Hallo

    Ich habe gehört, dass ihr einen Mitspieler für Commander sucht. Ich hätte Zeit und Lust dafür. Liiebe Grüße Martin von mir.

    Wünsch euch viel Glück mit euren Podcast

    Discord:7wwvonSydon#7582

    PS: wenn es nicht automatisch veröffentlicht wird bitte nicht veröffentlichen.

  • Dr. Seltsam (Gast)04.03.21 17:25 Uhr

    Euer Logo ist vielleicht ein bißchen ungünstig gewählt. Schwarz-rote Kompassnadel, die auf NS zeigt. Hm, das geht besser!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Commander Kompass Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Commander Kompass Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Commander Kompass Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.