Plus 1 auf Podcast - Der Rollenspiel-Stammtisch

Plus 1 auf Podcast - Der Rollenspiel-Stammtisch

Unser Podcast rund um Pen-&-Paper Rollenspiele mit einem Fokus auf Horror

Episoden

P1AP024 Vorbereitung ist alles. Oder?!
1 Stunde 37 Minuten
Bin ich genug vorbereitet? Hab ich an ALLES gedacht? Reicht das wirklich? ... Wer kennt die Fragen nicht? In Folge 24 dreht sich alles um Vorbereitung im Rollenspiel. Die einen bereiten intensiv die Hintergrundgeschichte aller Nebenfiguren und Orte v...
P1AP023 Einmal mit Profis arbeiten
58 Minuten
Monsterjäger oder Max Mustermann? Aufleveln und Abstumpfen? Wir sprechen über Professionalität und Erfahrung im Horror-Rollenspiel
P1AP022 Folge 22 – Online-Spielen
1 Stunde 36 Minuten
März 2022, das heißt gut zwei Jahre fucking Corona in Deutschland. Das hat so einiges verändert ... im Privaten, in Ausbildung/Uni/Berufsleben, in der Gesellschaft insgesamt. Plötzlich war ONLINE die Devise. Das hat bei manchen besser, bei manchen sc...
P1AP021 Miniaturen: Vom Wargaming bis zur Heldenfigur
1 Stunde 37 Minuten
Moin und willkommen zu Folge 21 von Plus 1 auf Podcast! Heute geht es um Miniaturen – Die gehören für viele zum Rollenspiel genauso dazu wie Würfel und Chipskrümel auf dem Charakterbogen. Aber eben nicht immer: Vor allem, wenn es gerade einmal nicht...
P1AP020 DINOSAURIER!!!1 (Der Podwichteln-Nachschlag)
54 Minuten
Frohes Neues Jahr nachträglich und willkommen zu unserem ersten Beitrag in 2022! Folge 20 von Plus 1 auf Podcast ist unser nicht ganz ernst gemeinter Start ins Jahr, denn wir ziehen eine Idee vom Podwichteln nach – wo wir bedauert hatten, dass uns ni...

Über diesen Podcast

Unser Podcast rund um Pen-&-Paper Rollenspiele mit einem Fokus auf Horror

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten