Männer, die auf Bretter starren

Männer, die auf Bretter starren

Ein Blick über den Rand des Spielbretts

Episoden

This is the end [171]
8 Minuten
Auch ein Ende ist am Ende nicht das Ende... /// Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77)) | Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)
We Grinch [170]
1 Stunde 2 Minuten
Alle Jahre wieder / Prasselt's auf uns nieder / Ein Füllhorn an Geschenkelisten / Ich könnt' gerne drauf verzichten / Kaum zu ertragen ist's für mich / Schmerzt wie ein Schlag in mein Gesicht / Ich wehr' mich jetzt mit bösem Wort / Und hol' mir Hesy...
Tainted Grail [169]
33 Minuten
Ambivalenter könnte die Meinung zu einem Spiel kaum sein. Marcel was und wie sehr es ihn genervt hat und warum er Tainted Grail trotzdem gerne wieder spielen würde. /// Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77)) | Outro: Mi...
Spielgefühl Dezember [168]
1 Stunde 9 Minuten
Der Redebedarf war groß. Deshalb kommt hier der zweite Teil des Spielgefühls. /// Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77)) | Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)
Spielgefühl Dezember [167]
1 Stunde 18 Minuten
Die letzte Episode Spielgefühl ist etwas her... umso dringlicher ist es, dass wir nun auch mal über ein paar der gespielten Spiele sprechen. /// Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77)) | Outro: Mind Map That! - Ants! (ft...

Über diesen Podcast

Ein Blick über den Rand des Spielbretts

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: