Die Furzkanone – der letzte Superheld

Die Furzkanone – der letzte Superheld

Episoden

Die Furzkanone und der Rinderbaron
37 Minuten
Der ruchlose Rinderbaron Rufus Hornochs möchte den Stadtwald von Lümmelhausen in Weideland umwandeln. Doch die Furzkanone und ihre Freunde sind gewillt, für ihren Wald zu kämpfen.
Die Furzkanone und die Hausbesichtigung
19 Minuten
Mama Schrankwand überlegt, mit ihrer Familie nach Lümmelhausen zu ziehen. Eine Idee, die weder den Schrankwandbrüdern noch den Lümmel-Boys und Power Girls gefällt.
Die Furzkanone und der Schmutzteufel
25 Minuten
Im Wald von Lümmelhausen treibt sich ein Umweltsünder herum. Doch die Furzkanone und ihre Freunde haben etwas gegen Umweltverschmutzung und schlagen für die Natur zurück.
Die Furzkanone und der verrückte Hengst
21 Minuten
In Lümmelhausen ist die große Pferde-Show zu Gast. Dort treffen die Lümmel-Boys und Power Girls auf Mortimer von Bimbledon – einen wahrlich verrückten Hengst – der Bas auf einen Höllenritt mitnimmt.
Die Furzkanone und der Doppelgänger
28 Minuten
Betrug, Misstrauen und Lügen. Anscheinend treibt ein Doppelgänger sein Unwesen in Lümmelhausen. Mit der Absicht, die Furzkanone in Schwierigkeiten zu bringen.

Über diesen Podcast

Die Furzkanone ist die Geschichte eines Drittklässlers, der mit außergewöhnlichen Superkräften ausgestattet die verrücktesten Abenteuer erlebt. Mit heißer Feder geschrieben und selbst eingesprochen, sind die Episoden entstanden, um in Zeiten wie diesen Kindern eine kleine Freude zu machen. Und Erwachsenen, die ihren Kindskopf nicht verloren haben, auch. Geschrieben und vorgelesen von Till Wembacher. Aufgenommen und abgemischt in den LOFT Studios Berlin. Folgt uns auf Instagram: www.instagram.com/diefurzkanone https://linktr.ee/furzkanone

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: