Der Podcast für den ausgedehnten Spaziergang

Der Podcast für den ausgedehnten Spaziergang

Episoden

Der Podcast für den ausgedehnten Spaziergang
2 Stunden 40 Minuten
Mach einen ausgedehnten Spaziergang mit uns! In diesem sanften  Podcastexperiment plaudern wir mit den Expert*innen in uns und um uns  herum u.A. darüber, was der Espresso Macchiato unter den Wiener  Stadtwanderwegen ist, was es mit dem neues...

Über diesen Podcast

Mach einen ausgedehnten Spaziergang mit uns! In diesem sanften Podcastexperiment plaudern wir mit den Expert*innen in uns und um uns herum u.A. darüber, was der Espresso Macchiato unter den Wiener Stadtwanderwegen ist, was es mit dem neuesten Dating-Trend des Distance Walk auf sich hat, was die historischen Älpler in der Schweiz mit dem 18-Uhr-Klatschen zu tun haben und wieso wir mehr Platz für Wien brauchen. Außerdem gibt es vielfältige Infos vom Spaziergangsbeauftragten der Republik Österreich und wir spielen das Knallerspiel “Ist das denn erlaubt?”

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: