100 besten Filme aller Zeiten

100 besten Filme aller Zeiten

Die 100 Besten Filme aller Zeiten. Eine hochinteressante Liste. Alles andere als „willkürlich“ zusammengestellt. Die großen Filmkritik-Portale wie „IMDb“ oder auch „Rotten Tomatoes“, „cinema“ und „empire online“ wurden mit einbezogen,...
Podcaster

Episoden

SOMMERPAUSE bei 100bFaZ
9 Minuten
SOMMERPAUSE bei 100bFaZAlle die hart arbeiten, brauchen mal eine Pause! So auch, “The Hardest Working Man in Show Business” Mr. James Kuhlmann. Aähh Stefan Kuhlmann! Er macht die berüchtigte Sommerpause in Sachen Podcast, bei 100bFaZ genauso wie beim...
Episode 21: Platz 67, der 100 besten Filme aller Zeiten. Gast: DJ GUESS
1 Stunde 5 Minuten
Unser Gast, DJ GUESS macht den sehr beliebten Podcast „Bewegt Bild Banausen“ und ist heute unser Platzierungspate für, einen Deutschen Film! Warum DJ Guess? Weil er bekannt dafür ist, dass deutsche Kino nicht gerade zu mögen. Dieser Film bekommt aber...
Episode 20: Platz 68, der 100 besten Filme aller Zeiten
35 Minuten
Dieser Film hat 1996 niemanden unberührt gelassen. Entweder durch die schonungslose Art wie der Abgrund menschlicher Sucht dargestellt wurde. Oder durch die Musik, die einmalig war und der Soundtrack zum Film noch immer Relevanz hat. Ein Film d...
Episode 19: Platz 70 und 69, der 100 besten Filme aller Zeiten
42 Minuten
Der Spanische Regisseur hatte sich von Seinem Weg nicht abbringen lassen, er hatte verlockende Angebote sein Werk mit mehr Geld oder mit der Unterstützung von Hollywood zu drehen. Er blieb hart und hat deswegen ein unverwässertes Meisterwerk geschaff...
Episode 18: Platz 71, der 100 besten Filme aller Zeiten
33 Minuten
Wir haben auf Platz 71 ein Film aus dem Jahr 1971, es ist ein Musical (Der Film wird dieses Jahr 50). Es ist aber eins dieser Musical die sich bei uns in den Kopf eingebrannt haben. Nicht so bunt wie Grease, oder Hairspray. Nein es ist so wie ein ura...

Über diesen Podcast

Die 100 Besten Filme aller Zeiten. Eine hochinteressante Liste. Alles andere als „willkürlich“ zusammengestellt. Die großen Filmkritik-Portale wie „IMDb“ oder auch „Rotten Tomatoes“, „cinema“ und „empire online“ wurden mit einbezogen, „Box Office Mojo“ und „Dark Horizons“ uvm.! Monatelange Recherche, wochenlanges Durchforsten, Zusammenstellen, Verwerfen, Einbeziehen, Auswählen - kombiniert mit unzähligen Gesprächen in der Branche und im Freundeskreis. „Die 100 Besten Filme Aller Zeiten“! Zusammengestellt von Filmexperte Stefan Kuhlmann. www.podcast-eins.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...