Episoden

BOOM BOOM BOOM BOOM
45 Minuten
Warum haben Steffi und Marie Angst vor Bären? Warum ist Marie ein TicToc Opfer? Warum wird Steffi von den VengaBoyz geweckt? 
Durch den Monsun
55 Minuten
Warum hat Steffi Angst vor Clowns? Warum wurde ein OB zum Verhängnis? Warum war Marielena in der ,,Popcorn''?
Ein Vogel wollte Hochzeit machen
48 Minuten
Warum blutet Marielena auf dem Dixi? Warum suchen wir den SuperStar? Warum hängen Steffi die Achselhaare aus dem Pulli? Steffi ist dieses Mal im Background , dafür übertönt Marie alles.
Typisches Corona-Wetter
47 Minuten
Warum mag Eminem Süßigkeiten? Warum ist diese Jahreszeit so bescheiden?
Irgendwo über dem Regenbogen
43 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Wir knacken beim öffnen!!!* Was hat Steffi in der Kondi-Tüte gefunden? Warum ist Marielena so schlecht gelaunt nach dem einkaufen ? *Aus unerklärlichen Gründen (vermutlich liegt es an der Qualität des Laptops) knacken un...

Über diesen Podcast

Wo gehören Frauen bekanntlich hin? - na klar, in die Küche! Hier sitzen Marie und Steffi einmal die Woche und unterhalten sich über...ja Alles eben. Ungeschnitten mit Ironie versuchen sie die Welt zu verstehen und nehmen euch auf den Weg dorthin mit. Instagram: kuechengelaber_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: