Frühstück ans Bett

Frühstück ans Bett

Episoden

Socialising
vor 2 Wochen
14 Minuten
Häute bin ich allein. Und ich rede über das veränderte Verhalten von mir und anderen Menschen im letzten Jahr. Falls das Mikrofon knackt, liegt das an einem Produktionsfehler, der bald aufgehoben werden soll.
Chaos, just chaos and gin
Leute, Leute. Das ist die chaotischste Folge, die je aufgenommen wurde, aber ich will euch ja nichts vorbehalten. Ganz viel Spaß wünsche ich euch mit Anna und Anna.
Dating dating dating
Heute habe ich eine Freundin zu Gast, mit welcher ich immer wieder gerne über missglückt und gelungene Dates spreche. Gerade während Corona ist dieses Thema bei uns viel presenter als vorher... Warum ist das so? Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei de...
Schönheit lieben lernen
Folge 7 Frühstück ans Bett, und schon wieder ist meine Stammgästin da... Heute geht es um Schönheit in aller Art und um das Lieben des eigenen Körpers... Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dieser neuen Folge!
Selbstvertrauen- und Liebe
Heute geht es um ein bisschen Liebe und Vertrauen, und zwar in einem Selbst. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der schon 6 Folge Frühstück ans Bett!

Über diesen Podcast

Hey, hey, ich bin Anna, ich laber gerne also dachte ich mir: "Hey, mach doch einfach mal einen Podcast!" In diesem Podcast wird es um Yoga, Spiritualität, True Crime, die Faulheit im Leben und Sexualität gehen. Ich werde nicht alleine bleiben, sondern immer wieder Freunde und ZuhörerInnen dazuholen und deren Wunschthemen besprechen! Jeden Sonntag wird eine neue Folge herauskommen! Link für Sprachnachrichten: https://anchor.fm/anna-fischer6/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten