Episoden

Dafür bin ich am meisten dankbar - Q&A
14 Minuten
In dieser Folge beantworte ich Fragen, in denen es um meine Kindheit und Familie geht, spreche aber auch über meine Social Media-Laufbahn und generell über Themen wie „Gesicht zeigen im Netz“ etc., um dich über meine Sichtweise aufzuklären. Vie...
Ehrlichkeit beginnt bei deinen Prinzipien
14 Minuten
In dieser Folge geht es um einen Wert, der nicht nur dein Selbstbewusstsein, sondern vor allem die Verbindung zwischen dir und deinen Mitmenschen aufrecht erhält und stärkt: Ehrlichkeit. Wir alle machen hin und wieder unerwartete, schmerzhafte...
Wie du die richtigen Entscheidungen für dich & deinen Lebensweg triffst
17 Minuten
In dieser Folge geht es um die bewusste Wahrnehmung alltäglicher Probleme, um sie einzuordnen und anschließend zielorientiert in etwas Sinnvolles umzuwandeln. Im Leben geraten wir immer wieder in Situationen, seien es Herausforderungen oder ungewohnt...
Bin ich Feministin? Q&A
22 Minuten
In dieser Folge beantworte ich mal wieder ein paar Fragen, die mir unter den letzten Podcastfolgen gestellt wurden. Es geht um kulturelle Bildung, das deutsche Schulsystem, eigenverantwortliches Leben und ein sehr aktuelles Thema: Feminismus...
Meine Tipps gegen Stress/ein negatives Mindset
24 Minuten
In dieser Folge teile ich meine effektivsten Tipps gegen Stress im Alltag, um dir eine neue Denk- und Sichtweise auf das Thema zu verschaffen. Außerdem möchte ich dich dazu inspirieren, dein Verhalten zu reflektieren und die Gewohnheiten in die...

Über diesen Podcast

🤍 JEDEN SONNTAG EINE NEUE FOLGE 🤍 Hey, ich bin Banu! Mein Podcast ist eine Sammlung meiner Gedanken, die ich gerne mit Dir teilen würde. Ich spreche über Selbstliebe, Mental Health, Kreativität, Motivation und vieles mehr, das uns bewegt. Ja, ich bin noch sehr jung und kenne auch nicht immer den richtigen Weg, aber wenn man sich selber Gedanken macht und die eigenen Handlungen und Gefühle zu verstehen versucht, gibt es schon einiges zu erzählen. Denn wir sind alle unterschiedlich und sammeln unterschiedliche Erfahrungen, aus denen wir lernen und uns gegenseitig unterstützen können. #teambanu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: