Die Hobbyisten

Die Hobbyisten

Freunde reden über Tabletop

Episoden

Episode 110 - Tool Time!
1 Stunde 33 Minuten
Heute diskutieren wir die Neuerungen bei unseren Werkzeugen insbesondere dem 3D Druck. Und Ferdi erzählt noch kurz vom Laserschneiden :-)
Episode 109 - Rückblick 2023 & Vorschau 2024
1 Stunde 17 Minuten
Heute gibt es den Hobbyisten Rückblick 2023 und die Vorschau für 2024. Dieses mal als 'Live'-Aufnahme mit jeder Menge Diskussion und einigen Gästen :)
Episode 108 - Warhammer - The Old World sieht alt aus?
1 Stunde 12 Minuten
In dieser ersten Episode unterhalten wir uns über das Warhammer - The Old World Release.
Bonusepisode - Beratungsrunde: Einstieg ins Spielleitern!
50 Minuten
In dieser Bonusepisode unterhalten wir uns mit Marc (Nicht Hobbyisten Marc ;-)) über den Einstieg ins Spielleitern und die Vorbereitung, da er plant ein Abenteuer durchzuführen.
Episode 107 - Ist Spielleitern Schwer?
1 Stunde 21 Minuten
In dieser Episode unterhalten wir uns darüber ob das Leiten von RPG Abenteuern und Kampagnen eigentlich schwierig ist.

Über diesen Podcast

Freunde reden über Tabletop

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Crauti
Erkner
15
15
:
: