LEBE ENERGIEREICH | Podcast für Feng Shui und ein erfülltes Leben

LEBE ENERGIEREICH | Podcast für Feng Shui und ein erfülltes Leben

Episoden

#013 Wie du jetzt Ruhe bewahrst und selber zum Frieden beitragen kannst
58 Minuten
Diese Podcast-Episode ist eine ganz besondere, ungewöhnlich politische für mich. Sie sozusagen in der Nacht nach dem Kriegsausbruch in der Ukraine entstanden. Soviel Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind und die ich mit dir teilen möchte. De...
#012 Die Schattenseiten des Yang Wasser Tigers
48 Minuten
In dieser Video-Podcast-Folge spreche ich mit Birgit Lieser über die Schattenseiten des Yang Wasser Tiger Jahres. So viele Menschen berichten mir gerade von den "Nebenwirkungen" der starken Wasser- und Holzenergie. Und vielleicht spürst du sie auch k...
#011 Acht Gründe, warum du mit Feng Shui im Garten starten solltest
33 Minuten
Das Thema heute ist mir eine echte Herzensangelegenheit, in der ich mit dem alten Vorurteil „Feng Shui sei eigentlich nur eine Einrichtungsmethode“ aufräumen möchte. Ich will dir beweisen, dass es viel mehr Sinn macht, wenn du dir dein Umfeld und dei...
#010 Beam me up - Wie du deine Energie auf's nächste Level hebst
35 Minuten
Auch in dieser Episode habe ich wieder ein geniales Interview für dich aufgezeichnet. Diesmal ist meine wunderbare Mastermind-Partnerin Ruth Verena Weber zu Gast im Podcast. Ruth ist Divinity Coach. Was das ist, hörst du dir am besten selber an. Wir...
#008 Was dir die Fliegenden Sterne im Jahr des Ochsen (Büffel) bringen
1 Stunde 3 Minuten
Ich verrate dir, was eigentlich hinter der Methode der Fliegenden Sterne steckt, was sie mit Sternen zu tun hat und was jeder einzelne Sterne bedeutet. Konkret werden wir uns anschauen wie das in diesem Jahr aussieht und in welchen Ecken deines Hause...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erwarten dich Wissen, Inspirationen und Tipps rund um ein energiereiches und erfülltes Leben. Ich verrate dir, was es mit Feng Shui auf sich hat, wie es funktioniert und wie du dein Zuhause zu einem Ort machst, an dem du auftanken kannst. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt der 5 Elemente, von Yin und Yang und der Lebenskraft Qi. Du darfst dich aber auch auf spannende Podcast-Gäste freuen, die uns über den Tellerrand blicken lassen. Du willst noch heute mit Feng Shui starten? Dann mach doch meinen kostenlosen Mini-Kurs "SOS Feng Shui für Familien" mit. Mehr Infos auf steffikroll.com/sos-feng-shui Ich freue mich auf dich! Deine Steffi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TanjaP
Oberwambach
15
15
:
: