MeinMMO: Dein Podcast für MMORPGs, Blizzard, Twitch und Online-Games

MeinMMO: Dein Podcast für MMORPGs, Blizzard, Twitch und Online-Games

Dein Podcast für MMORPGs, Blizzard, Twitch und Online-Games

Episoden

Update zum MeinMMO-Podcast - Ein Abschied und ein Anfang
14 Minuten
MeinMMO-Chefredakteurin Leya Jankowski verabschiedet den MeinMMO-Podcast in seiner jetzigen Form. Aber in einem neuen zu Hause geht es weiter.
Der MeinMMO-Podcast wird zerschmettert und neu entstehen
14 Minuten
Die Redaktion denkt, dass sie es besser kann und stampft den Podcast in seiner jetzigen Form ein. Dranbleiben lohnt sich aber, denn es geht weiter! Wie es dazu kam und was die Zukunft bringt, erfahrt ihr hier.
6 Jahre lang waren Loot-Shooter die große MMO-Hoffnung und was ist jetzt?
1 Stunde 2 Minuten
2019 hätte das große Jahr der Loot-Shooter werden sollen und die hätten direkt das MMO-Genre vorantreiben können. Daraus wurde aber nichts. Wie geht's hier jetzt weiter?
Die 5 aussichtsreichsten MMORPGs, auf die ihr gespannt sein könnt
52 Minuten
In kommenden Jahren stehen 5 MMORPGs an, die für die Fans des Genres interessant werden können. Wir stellen sie euch vor.
Wird CoD Modern Warfare 2 der Top-Shooter 2022?
54 Minuten
Das nächste CoD-Spiel trägt den Namen Modern Warfare 2 und schließt direkt an den Vorgänger aus dem Jahr 2019 an. Was können die Fans von dem Shooter erwarten?

Über diesen Podcast

Du liebst MMORPGs wie New World, Lost Ark und World of Warcraft, Online-Games wie Call of Duty und Destiny 2, willst Neuigkeiten über Blizzard-Games wie Diablo oder folgst Gaming-Personalitys auf Youtube und Twitch? Dann ist das dein Podcast! Hier erfahrt ihr jede Woche, was hinter den spannendsten News steckt. Spiele-Analysen, Games-Releases, Empfehlungen - alles aufbereitet von der Fachredaktion von Mein-MMO.de. Und Katzen gibt's auch. --- Hier könnt ihr Kontakt aufnehmen: info@mein-mmo.de Hier geht's zum Impressum: https://mein-mmo.de/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: